Bewertungsdurchschnitt mit
(4.95/5.00) aus insgesamt 2252 Bewertungen

versandkostenfrei ab 39,- € Bestellwert
für Lieferungen innerhalb Deutschlands

19.05.22

Frau mit Kokosöl auf der Haut

Pflege mit Kokosöl- Bio Kokosöl als Schönheitswaffe?

Was haben berühmte Models und Asiaten gemeinsam?

Sie nutzen Bio Kokosöl als Schönheitswaffe.

 Im asiatischen Raum ist es schon seit Jahrhunderten bekannt, dass Bio Kokosöl dank seiner Inhaltsstoffe eine exzellente Pflegequelle ist.

Die drei „A’s“

Es ist 

antioxidativ (gegen stressbedingte Faltenbildung), 

antibakteriell (tötet Bakteriell und hilft gegen unreine Haut), 

antimykotisch (wirkt gegen Pilze).

 

Wenn ihr euch regelmäßig schminkt oder wasserfestes Make-up verwendet, haben wir den optimalen Remover für den Abend. 

Das Bio Kokosöl auf einem Wattepad fängt den Schmutz optimal ein, die Haut fühlt sich aber im Anschluss nicht ölig an. Das Öl als Creme bindet Feuchtigkeit und sorgt für eine glatte Haut und bekämpft freie Radikale. Und wer jetzt denkt, dass man dann über eine sehr lange Zeit ein klebriges Gesicht hat, den können wir beruhigen, denn das Bio Kokosöl zieht überraschend schnell ein!

 Zur Unterstützung beim Abnehmen:

Ja, dieses Fett kann euch sogar beim Abnehmen unterstützen! Denn die Fettsäuren sind hauptsächlich kurz- und mittelkettig, werden somit rasch verbrannt und landen nicht auf den Hüften. Zudem regt es schon bei moderater Bewegung den Stoffwechsel an.

 Unser Tipp:

bis zu drei Esslöffel zu den täglichen Mahlzeiten oder einfach das frische Gemüse in Kokosöl anschwitzen.

Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.95 / 5.00
aus 2252 Bewertungen