Details zur Kundenmeinung

Bio Kokosöl vco kaltgepresst

Bio Kokosöl vco kaltgepresst

Kundenmeinung (erstellt am 18. August 2020):
Ich verwende seit einigen Jahren schon Kokosöl, aber DIESES ist bisher absolut das BESTE…. Geschmack und Konsistenz hervorragend. Ich verwende es in der Küche, für die Haut / Haare, als Zeckenschutz, zum Ölziehen……. einfach ein Allrounder. Vielen Dank !!
In unserer hauseigenen Ölmühle pressen wir Bio Kokosfleisch aus Sri Lanka frisch bei einer Öl- Auslauftemperatur von ca. 32°C zu Kokosöl oder Kokosfett. Unser Öl ist somit bestens auch für Rohköstler geeignet. Unser Bio Kokosöl bleibt ungefiltert und sedimentiert nach der Pressung auf natürliche Weise in einer entsprechenden Ruhephase. So erhalten wir ein schonend kalt gepresstes Bio Kokosöl VCO mit natürlichem Kokosgeschmack und dem Geruch nach frisch geöffneter Kokosnuss. Unser Bio Kokosöl VCO bleibt nach der Pressung naturbelassen und ungefiltert und ist daher reich an wertvollen Schwebstoffen. Unser Bio Kokosöl VCO ist bis ca. 220°C hitzebeständig und daher bestens zum Braten und Kochen geeignet. Als Brotaufstrich und Butterersatz eignet es sich bestens und besticht dabei durch seinen natürlich milden Kokosgeschmack. Bei uns können Sie kaltgepresstes Bio Kokosöl und Bio Kokosfett günstig online kaufen.